Mitarbeiter (m/w) Beratung und Verkauf

Aschaffenburg, Babenhausen,

Automobilindustrie

Äußere Sulzbacher Str. 98

adac.de

Mitarbeiter (m/w) Beratung & Verkauf ADAC Nordbayern e.V. Aschaffenburg, Babenhausen, Hösbach als Mitarbeiter im Bereich beratender Verkauf im ADAC-ServiceCenter gesucht.

Mit Uns Fahren Sie Gut Als Größter Automobilclub Deutschlands Bieten Wir Unseren Mitgliedern Hilfe Schutz Und Rat Zu Allen Fragen Und Problemen Rund Um Das Thema Mobilität An Serviceleistungen Wie Die Pannenhilfe Zahlreiche Versicherungsprodukte Sowie Die Fahrsicherheitszentren Bilden Zusammen Mit Unseren Angeboten In Den Reisebüros Ein Rundum-sorglos-paket Für Jede Altersgruppe Zur Umsetzung Unseres Breiten Leistungsspektrums Vertrauen Wir Auf Unser Größtes Kapital: Das Know-how Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Möchten Auch Sie Ein "gelber Engel" Und Somit Teil Unseres Erfolgreichen Unternehmens Werden Dann Verstärken Sie Unser Team Ab Sofort Als Mitarbeiter "beratung & Verkauf" (m/w) Im -servicecenter Am Standort Aschaffenburg Für Unsere Kunden Und Mitglieder Sind Sie Ein Kompetenter Ansprechpartner Rund Um Alle Leistungen Die Im -servicecenter Angeboten Werden Sie Betreuen Und Beraten Die Kunden Im Täglichen Gespräch Persönlich Wie Auch Telefonisch Im Fokus Steht Dabei Individuelle Versicherungslösungen Zusammenzustellen Und Aktiv Zu Verkaufen Verwaltende Und Organisatorische Aufgaben Gehören Ebenfalls Zu Ihrer Arbeit Im Rahmen Von Vertretungen Unterstützen Sie Auch Die Kollegen In Benachbarten Servicecentern Ihre Zielgerade: Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Und Angenehmen Arbeitsumfeld Mit Guten Entwicklungsperspektiven Sowie Abwechslungsreichen Aufgaben Und Neuen Herausforderungen Kontinuierliche Fort- Und Weiterbildung Ist Für Uns Selbstverständlich Ihre Stärken: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Verkauf (z B Versicherungsfachmann / -frau Dialogkaufmann / -frau Oder Vergleichbar) Und Haben Spaß Im Umgang Mit Kunden Sie Sind Serviceorientiert Flexibel Und Belastbar Organisations- Und Verhandlungsgeschick Runden Ihr Profil Ab Unsere Erwartungen: Idealerweise Bringen Sie Praktische Erfahrung Aus Dem Verkauf Von Beratungsintensiven Produkten Mit Der Umgang Mit Den Gängigen Edv-programmen Wie Ms-office Fällt Ihnen Leicht Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist An: Adresse / Ansprechpartner Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenberatung Kundenberater Kundendienstmitarbeiter Verkaufsberater Verkaufsberaterin Verkaufsberatung Bürokraft Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenberatung Kundenberater Kundendienstmitarbeiter Verkaufsberater Verkaufsberaterin Verkaufsberatung Bürokraft Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Mitarbeiter (m/w) Beratung & Verkauf Als Mitarbeiter Im Bereich Beratender Verkauf Im ADAC-ServiceCenter Gesucht Aschaffenburg Babenhausen Hösbach Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenberatung Kundenberater Kundendienstmitarbeiter Verkaufsberater Verkaufsberaterin Verkaufsberatung Bürokraft Sales Bürokaufmann Bürokauffrau

Bauingenieur / Architekt (w/m/d) für Immobilienbetreuung und Immobilienentwicklung
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

Mitarbeiter (w/m/d) SimRacing-Center
   ADAC Nordbayern e.V. (Weiden in der Oberpfalz)

ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Studio Hamburg Produktion Gruppe GmbH (Hamburg)

Werkzeugvoreinsteller (m/w/d)
   Schleicher Fahrzeugteile GmbH und Co. KG (Penzberg)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Görden)